Willkommen im Gästebuch
Thorsten & Annette mit René & Mika Laines
aus 77933 Lahr / Schwarzwald
E-Mail: (bekannt)
Homepage: www.hphaben wir keine.de
scheibt am 01.01.2008:

Hallo Holger, auf diesem Wege noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für Deine Gastfreundschaft und Hilfe. Kommen gerne wieder...es war sehr schön und man konnte sich wie zu Hause fühlen. Es grüßen Dich aus dem Schwarzwald Deine Findelfamilie, die Du trotz "Betriebsferien" in unserer Not, so herzlich aufgenommen hast. Weiter noch viel Erfolg mit Deinem Klub...die HP ist gut gelungen...Weiter soooo!!!! Auf sicherlich ganz bald
A. Kudella
aus Lünen
E-Mail: (bekannt)
Homepage: www.risiken-versichern.de/
scheibt am 26.03.2007:

Freut mich auf Lüner Seite eine solch gut durchstrukturierte Seite gefunden zu haben. Große Programmierkunst. Macht weiter so...
Pascal
aus
E-Mail:
Homepage:
scheibt am 22.03.2007:

Hallo Herr Wille, Ich habe das Foto von dem Schlagzeug ihnen geschickt!
Gerhard
aus Do-Asseln
E-Mail: (bekannt)
Homepage:
scheibt am 09.11.2006:

Hallo Holger, "Kaffeeklatsch" möchte Dein Haus über Deine Hompage besichtigen. Das passiert in diesem Moment. Gruß Onkel Gerhard
Mane
aus Niederaichbach / Bayern
E-Mail: (bekannt)
Homepage:
scheibt am 09.07.2006:

Hallo, wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht z.B. für ein Fußballspiel in Dortmund , ist bei Herrn Wille 100% richtig. Die Zimmer sind einwandfrei und das Frühstück auch. Sollten wir uns wieder ein Fußballspiel in Dortmund ansehen, werden wir wieder bei Herrn Wille übernachten ;-)
Gerd
aus
E-Mail:
Homepage:
scheibt am 08.05.2006:

Hallo Holger, viele Grüsse aus Ahlen von Gerd und Susanne.
Diana J.
aus Alfter
E-Mail: (bekannt)
Homepage:
scheibt am 06.05.2006:

Hallooo! Es grüßt euch ganz herzlich Diana J. aus A. ...! :-))) Wünsche euch viel Erfolg und noch viiieeele schöne Events in eurem Klub.
Benedikt
aus Unna
E-Mail: (bekannt)
Homepage:
scheibt am 26.12.2005:

Ahh ein gästebuch ist online! Jetzt fehlt ja nur noch ein forum ;-).

Kommentar:
Hallo Benedikt. Ein Forum war bereits online, aber mangels Einträge haben wir es abgestellt. Vielleicht ändert sich das mal wieder.
Sebastian Theilke
aus Essen
E-Mail:
Homepage: www-stud.uni-essen.de/~sesethei
scheibt am 15.10.2005:

Hallo! Schöne Internetpräsenz und schöner Klub! Kann ich nur jedem empfehlen, der sich etwas Kultur antun möchte oder einfach einen netten Abend verleben will! Weiter so! Liebe Grüße Sebastian
Holger Wille
aus Lünen
E-Mail: (bekannt)
Homepage: www.wilkonet.de
scheibt am 10.09.2005:

Das Gästebuch ist eröffnet. Möge es zahlreiche Eintragungen erhalten!